Über uns


eder_slider_eder_thomas_005

Der Firmengründer Thomas Eder erlernte sein Elektrohandwerk bei der Fa. Hoco in Eggenfelden. Im Jahre 2005 legte er in Passau die Gesellenprüfung ab. Nach einigen Gesellenjahren als Elektroinstallateur begann er im August 2008 mit der Meisterschule in Landshut und legte im Juli 2009 die Meisterprüfung für das Elektrotechnikerhandwerk ab.

Zu diesem Zeitpunkt wurde auch die Firma Elektrotechnik Eder, mit Eintragung in die Handwerksrolle, gegründet. Diese wird bis heute als Einzelfirma geführt.

 


Projektleiter: Stefan Sallersbeck

Herr Sallersbeck wurde im Juli 2017 als Elektrotechnikmeister für Kommunikations- und Sicherheitstechnik eingestellt.
Sein Aufgabengebiet umfasst die Kundenberatung, Angebotserstellung sowie die Projekt- / Baustellenleitung.

Tel.: 08721-124 677

 


Unser Team

© Copyright Elektrotechnik Eder im Gewerbegebiet Mitterhof in Eggenfelden